Oster-Rallye gestartet!

Endlich ist es soweit… Es ist kurz vor Ostern und der Osterhase ist sehr aufgeregt, weil er zusammen mit seinen Musikfreunden der Trachtenkapelle Illerzell ein großes Frühlingsfest feiern möchte. Heute sollte die letzte Musikprobe vor dem Fest stattfinden, doch der Osterhase musste feststellen, dass seine Freunde nirgendwo zu finden sind. Der Osterhase wusste, dass seine Freunde gerne an bestimmten Orten im Dorf spielen, also beschloss er, nach ihnen zu suchen.

Kannst du dem Osterhasen helfen, seine Musikfreunde zu finden?

Hier findest du den Handzettel zum Download. Drucke diesen aus und mache dich auf den Weg. Wenn du alle fünf Lösungswörter herausgefunden hast, werfe den ausgefüllten Zettel in den dafür vorgesehenen Briefkasten am Dorfplatz. Wenn alles richtig war, kannst du dir am Ostermontag auf dem Frühlingsfest dein Geschenk abholen. Und jetzt viel Spaß 🙂