Illerzeller Dorffest mit Rock in Zell 2023

Nach einem erfolgreichen „Restart“ des Dorffestes in 2022 findet das Illerzeller Dorffest 2023 vom 16. – 18.06. in bewährter Art im Zelt am Festplatz beim Brückle statt.

Für das Rock in Zell am Freitagabend konnten wieder die Schreyner gewonnen werden. In Ihrem abwechslungsreichen Programm spielen diese die besten Rocksongs aus der guten alten Zeit. Begleitet werden sie diesmal von der Blues-Rock-Band „Doctor Blues“. Mit einem Set aus Songs von Deep Purple, den Rolling Stones, Gov’t Mule, ZZ Top und vielen mehr ist gute Laune garantiert.

Vorverkaufstellen:

• Ing. Büro Lackner, Vöhringen
  • Habres KFZ, Illerzell
  • Alle Illerzeller Verein

Am Samstagabend heißt es dann Blasmusik und Stimmung pur mit der Trachtenkapelle Illerzell und dem Musikverein Babenhausen.

Am Sonntag ist Festsonntag mit Gottesdienst und Frühschoppen. Hier findet das 7. Illerzeller Oldtimertreffen mit Oldtimer-Weihe statt.

Wie immer ist ein besonderes Highlight unser hochwertiges Essensangebot das ganze Wochenende über. Küchenchef Pascal zaubert mit seinem Team 100% US Beef Hamburger und vegane Burger, hausgemachte Kässspätzle, vegatarische Wraps und vieles mehr. Da ist wirklich für jeden etwas dabei.