Nikolausfeier mit Winter-Hock

Natürlich veranstalten wir auch dieses Jahr wieder unsere Nikolausfeier. Ob jung oder alt, ob Vereinsmitglied oder nicht, jeder ist willkommen. Auch dieses Jahr wird der Nikolaus für jedes Kind ein Geschenk mitbringen.

Wann: Samstag, 09.12.23 ab 17 Uhr

Wo: Dorfplatz Illerzell (neben der Kirche St. Ulrich)

Darüber hinaus haben wir diesmal etwas ganz besonderes überlegt. Da dieses Jahr unser Hock im Dorf aufgrund schlechter Witterung ausfallen musste, und wir auch keinen Ersatztermin gefunden haben, veranstalten wir direkt im Anschluss an die Nikolausfeier, ab etwa 20 Uhr einen Winter-Hock mit dem Motto „Feiern bis das Christkind kommt“. Das ausgewählte Speisenangebot sowie der Barbetrieb mit Longdrinks und winterlichen Cocktails sollten keine Wünsche offen lassen. Ein DJ wird dabei für gute Stimmung sorgen. Ihr dürft gespannt sein.

Auf euer Kommen freut sich die Trachtenkapelle Illerzell